alles über mich...

Ich bin eine Hochschulstudentin. Ich wohne in Texas. Ich bin eine Anarchistin und eine Veganerin. Ich mag schrieben, lesen, und malen (und Männchen malen). Ich habe drei Schwestern, die ich liebe sehr viel. Ich habe auch eine super Stiefmutter und einen liebenswert Hund. Ich mag Comicalben, Musik,und alles von Joss Whedon.Ich bin meistens sehr ruhig, aber laut punk Musik gefällt mir.

Musik

Afrodeutsche: Teil 2

"Brothers Keepers" ist ein länderübergreifend Projekt gegen Rassismus. Es ist ein Zusammenschluss von meistens Afrodeutsche Musiker mit Sitzt in Deutschland. Sie hat im 2000 begonnen, nach dem Tod Alberto Adrianos . Alberto Adrianos war ein Afrodeutscher, wem wurde von drei betrunkenen Neonazis getötet. Die Neonazis hat ihn in einem Stadtpark geschlangen, und er drei Tage später ist im Krankenhaus gestorben.

Brothers Keepers hat einen Song über Alberto Adriano geschrieben, heisst "Adriano (Letzte Warnung)".



Der Chor des Song ist:

Dies' ist so 'was wie eine letzte Warnung, / Denn unser Rückschlag ist längst in Planung. / Wir fall’n darein, wo ihr auffallt, / Wir bieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt. / Denn was ihr sucht, ist das Ende. / Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände. / Euer Niedergang für immer! / Und was wir hören denn ist euer Weinen und euer Gewimmer.

Das Projekt im Deutschland seine Wurzeln haben, aber es gibt auch in andere Länder. Sie werden von Ziggy Marley (aus Jamaika) und Youssou N'Dour (aus Senegal) unterstützen.

98 Wörter