alles über mich...

Ich bin eine Hochschulstudentin. Ich wohne in Texas. Ich bin eine Anarchistin und eine Veganerin. Ich mag schrieben, lesen, und malen (und Männchen malen). Ich habe drei Schwestern, die ich liebe sehr viel. Ich habe auch eine super Stiefmutter und einen liebenswert Hund. Ich mag Comicalben, Musik,und alles von Joss Whedon.Ich bin meistens sehr ruhig, aber laut punk Musik gefällt mir.

Musik

Tierrechte in Österreich: Teil 1

Manche denken dass die Tierschutzgesetze in Österreich sind sehr hart. Eine bekannte tierschutze Organisation heißt die Durchfuhr der Gesetze "historiche". Die Gesetze sind in 2004 durchführen. Was nehmen die Gesetze auf?

  • das Abhaben die Schwänze und Öhren der Hunde ist verboten.
  • Hühner dürfen in Käfige nicht sein.
  • Zirkusse konnen Tiere nicht haben.
  • und mehr


Herbert Haupt, Bundesminister für soziale Sicherheit

und Josef Proell, Landwirdschaftminister.



Denoch es gibt Ausnahmen. Manche Tierrechtlere glauben dass es gibt zu viele Schlupflöcher, und andere wollen Tierrecht (nicht Tierschutz) durchführen. Sie mögen die Abschaffung der Tieraufzucht.

Obwohl die Gesetze haben schutz für Tiere, es noch Ausnutzung gibt. Alle Tiere sind in Zirkusse verboten nicht. Zum Beispiel, Tiere in Zirkusse und andere Formen des Amüsement sein können, so lange die Besitzer behördliche Bewilligung haben.

114 Wörter