alles über mich...

Ich bin eine Hochschulstudentin. Ich wohne in Texas. Ich bin eine Anarchistin und eine Veganerin. Ich mag schrieben, lesen, und malen (und Männchen malen). Ich habe drei Schwestern, die ich liebe sehr viel. Ich habe auch eine super Stiefmutter und einen liebenswert Hund. Ich mag Comicalben, Musik,und alles von Joss Whedon.Ich bin meistens sehr ruhig, aber laut punk Musik gefällt mir.

Musik

die lustige Seite

die Leute von soylent-network.com haben eine neue Website gemacht. think-baby-think.com ist eine Website über Veganismus und Tierrechte mit beide kommische und ernst Animationen.


Mein lieblingsvideo von die Website heißt "Gedanken eines Veganers". Es ist eine Satire auf Stereotypen der Veganer. In es, ein Mann (heißt "Dirk") sitzt auf einem Schreibtisch und redet über Veganer. Ich denke das Video ist sehr witzig. Meine lieblingszitat sind wenn Dirk sagte:
  • " ich esse nur getrocknetes Gras und Pfützendreck. Manchmal, ganz ganz selten, da koche ich mir 'ne olle Wurzelsuppe. Ja ja, ich weiß: Wurzeln haben auch ein Rech auf Leben. Doch da sag ich nur: 'Pech Gehabt!' "
  • und "Vegetarier sind übrigens scheiße."
Die Website hat auch traurig und besinnlich Animationen. Beispielweise "Zukunft ist Jetzt!"
[Vorsicht: störende Bilder!] Es hat viele Bilder des Viehbestand und anregende Wörter.

137 Wörter