alles über mich...

Ich bin eine Hochschulstudentin. Ich wohne in Texas. Ich bin eine Anarchistin und eine Veganerin. Ich mag schrieben, lesen, und malen (und Männchen malen). Ich habe drei Schwestern, die ich liebe sehr viel. Ich habe auch eine super Stiefmutter und einen liebenswert Hund. Ich mag Comicalben, Musik,und alles von Joss Whedon.Ich bin meistens sehr ruhig, aber laut punk Musik gefällt mir.

Musik

Afrodeutsche: Teil 1

Viele Afroamerikaner vergessen (oder wissen nicht), dass es in andere Länder Schwarze mit ähnliche Kämfe gibt. In der U.S.A., Deutschland, Österreich und viele mehr Länder, Schwarze mussen eine Persönlichkeit und Kultur machen. Sie stoßen auf Rassismus und Rassendiskriminierung, und mussen unter einen Hut bringen zwei oder mehr Kulturen.

Ich weiß nicht, warum ich habe nicht denken, dass afrodeutsche würden begeistert und geholfen von Afroamerikanische Bürgerrechtler. Es ist klar, die afrodeutsche haben einen Kameradschaftsgeist mit alle Schwarze. Dieser Kameradschaftsgeist ist eine Theme in viele afrodeutsche Songtexte und Musikvideos.

In 2002, direktor Ayassi und Rapper Tyrone Ricketts haben einen Kurzfilm gemacht. Der Film heißt "Afrodeutsch" und ist über die Diskriminierung gegen afrodeutsche heutzutage. Er besitzt der Lied von Tyrone Ricketts, auch "Afrodeutsch" heißt.



Man kann auch der Film auf der offizieller Website sehen (kostenlos)

129 Wörter