alles über mich...

Ich bin eine Hochschulstudentin. Ich wohne in Texas. Ich bin eine Anarchistin und eine Veganerin. Ich mag schrieben, lesen, und malen (und Männchen malen). Ich habe drei Schwestern, die ich liebe sehr viel. Ich habe auch eine super Stiefmutter und einen liebenswert Hund. Ich mag Comicalben, Musik,und alles von Joss Whedon.Ich bin meistens sehr ruhig, aber laut punk Musik gefällt mir.

Musik

Tierrechte in Österreich: Teil 2



Martin Balluch ist ein Physiker, Philosoph, und Tierschutz-Aktivist. Er hat Verein gegen Tierfabriken (VGT) mitbegründet. Balluch hat in 2004 den Nationalrat geholfen, wenn sie der österreiche Bundesverfassung hinzugefügt haben:

"Die Gesellschaft schützt das Leben und das Wohlbefinden der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf"

Er hat noch mit die Tierschutzgesetze geholfen. Balluch ist unlängst im Gefängnis gesessen, wenn zehn Aktavisten wurden nahmen fest. Er ist im Gefängnis gesessen von 21. Mai 2008 bis 3. September 2008. Balluch war ein Vortragende und Rechercheur für zwolf Jahre, aber er hat bis 1997 nur Tierrechte/schutze Verfechtung gemacht.

Links: 79 Wörter