alles über mich...

Ich bin eine Hochschulstudentin. Ich wohne in Texas. Ich bin eine Anarchistin und eine Veganerin. Ich mag schrieben, lesen, und malen (und Männchen malen). Ich habe drei Schwestern, die ich liebe sehr viel. Ich habe auch eine super Stiefmutter und einen liebenswert Hund. Ich mag Comicalben, Musik,und alles von Joss Whedon.Ich bin meistens sehr ruhig, aber laut punk Musik gefällt mir.

Musik

Deutschen Comiczeichnern: Arne Bellstorf

Arne Bellstorf ist ein deutschen Comiczeichner. Er ist in Danneberg in 1979 geboren. Im 2005 hat er Abschluss mit der Diplomarbeit "Acht, Neun, Zehn" gemacht. Ach, Neun, Zehn ist über ein Junge, wer muss die zehnte Klasse wiederholen. Er fühlt getrennt und hoffnungslos. Viele Bücher von Arne Bellstorf sind über diese Themen. Andere Comics von ihm heißt: Irgendwann tut’s nicht mehr weh(in Klassenfahrt), Bei Frau Rabe, und manche für Magazinen und Zeitschrifte.

Bei der REPRODUKT Website können Sie manche Seite von Bellstorfs Buch Acht, Neun, Zehn lesen.




86 Wörter
Andere Links:
Arne Bellstorfs Website
Arne Bellstorf bei der Comics Website des Goethe Institut
Arbeitsproben bei der Zeichneragentur "Comicstills"

Veröffentlichungen: