alles über mich...

Ich bin eine Hochschulstudentin. Ich wohne in Texas. Ich bin eine Anarchistin und eine Veganerin. Ich mag schrieben, lesen, und malen (und Männchen malen). Ich habe drei Schwestern, die ich liebe sehr viel. Ich habe auch eine super Stiefmutter und einen liebenswert Hund. Ich mag Comicalben, Musik,und alles von Joss Whedon.Ich bin meistens sehr ruhig, aber laut punk Musik gefällt mir.

Musik

Deutschen Comiczeichnern: Sascha Hommer

Der Comiczeichner Sascha Hommer ist in 1979 im Schwarzwald geboren. Heute wohnt er in Hamburg. Er hat die comic Anthologie "Orang" begründet. In 2004 hat er die Verlagsanstalt "Kikipost" mit Arne Bellstorf begründet. Er arbeit bei der Zeitung "Frankfurter Rundschau" auch. Theme in seine Werke sind Ausgrenzung, Jugendlichen, und Mündigwerden. Warum? Er hat in einem Interview gesagt: "Loser sind immer interessant; man liest eben gern, dass es anderen schlecht geht. Das war schon bei Charlie Brown so." In 2006 wurde seinen ersten 'Graphic Novel' veröffentlicht. Es heißt "Insekt". Er hat einen Comic auch gemacht, "Im Museum" heißt. Er liebte Comics, wenn er ein Kind war. Heute macht er Comics!



91 Wörter

Links:
Sascha Hommers Homepage (auf Englisch)
Sascha Hommer bei der Comics Website des Goethe Insitut

Veröffentlichungen: