alles über mich...

Ich bin eine Hochschulstudentin. Ich wohne in Texas. Ich bin eine Anarchistin und eine Veganerin. Ich mag schrieben, lesen, und malen (und Männchen malen). Ich habe drei Schwestern, die ich liebe sehr viel. Ich habe auch eine super Stiefmutter und einen liebenswert Hund. Ich mag Comicalben, Musik,und alles von Joss Whedon.Ich bin meistens sehr ruhig, aber laut punk Musik gefällt mir.

Musik

Afrodeutsche: Teil 2

"Brothers Keepers" ist ein länderübergreifend Projekt gegen Rassismus. Es ist ein Zusammenschluss von meistens Afrodeutsche Musiker mit Sitzt in Deutschland. Sie hat im 2000 begonnen, nach dem Tod Alberto Adrianos . Alberto Adrianos war ein Afrodeutscher, wem wurde von drei betrunkenen Neonazis getötet. Die Neonazis hat ihn in einem Stadtpark geschlangen, und er drei Tage später ist im Krankenhaus gestorben.

Brothers Keepers hat einen Song über Alberto Adriano geschrieben, heisst "Adriano (Letzte Warnung)".



Der Chor des Song ist:

Dies' ist so 'was wie eine letzte Warnung, / Denn unser Rückschlag ist längst in Planung. / Wir fall’n darein, wo ihr auffallt, / Wir bieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt. / Denn was ihr sucht, ist das Ende. / Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände. / Euer Niedergang für immer! / Und was wir hören denn ist euer Weinen und euer Gewimmer.

Das Projekt im Deutschland seine Wurzeln haben, aber es gibt auch in andere Länder. Sie werden von Ziggy Marley (aus Jamaika) und Youssou N'Dour (aus Senegal) unterstützen.

98 Wörter

Afrodeutsche: Teil 1

Viele Afroamerikaner vergessen (oder wissen nicht), dass es in andere Länder Schwarze mit ähnliche Kämfe gibt. In der U.S.A., Deutschland, Österreich und viele mehr Länder, Schwarze mussen eine Persönlichkeit und Kultur machen. Sie stoßen auf Rassismus und Rassendiskriminierung, und mussen unter einen Hut bringen zwei oder mehr Kulturen.

Ich weiß nicht, warum ich habe nicht denken, dass afrodeutsche würden begeistert und geholfen von Afroamerikanische Bürgerrechtler. Es ist klar, die afrodeutsche haben einen Kameradschaftsgeist mit alle Schwarze. Dieser Kameradschaftsgeist ist eine Theme in viele afrodeutsche Songtexte und Musikvideos.

In 2002, direktor Ayassi und Rapper Tyrone Ricketts haben einen Kurzfilm gemacht. Der Film heißt "Afrodeutsch" und ist über die Diskriminierung gegen afrodeutsche heutzutage. Er besitzt der Lied von Tyrone Ricketts, auch "Afrodeutsch" heißt.



Man kann auch der Film auf der offizieller Website sehen (kostenlos)

129 Wörter

Tierrechte in Österreich: Teil 2



Martin Balluch ist ein Physiker, Philosoph, und Tierschutz-Aktivist. Er hat Verein gegen Tierfabriken (VGT) mitbegründet. Balluch hat in 2004 den Nationalrat geholfen, wenn sie der österreiche Bundesverfassung hinzugefügt haben:

"Die Gesellschaft schützt das Leben und das Wohlbefinden der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf"

Er hat noch mit die Tierschutzgesetze geholfen. Balluch ist unlängst im Gefängnis gesessen, wenn zehn Aktavisten wurden nahmen fest. Er ist im Gefängnis gesessen von 21. Mai 2008 bis 3. September 2008. Balluch war ein Vortragende und Rechercheur für zwolf Jahre, aber er hat bis 1997 nur Tierrechte/schutze Verfechtung gemacht.

Links: 79 Wörter

Tierrechte in Österreich: Teil 1

Manche denken dass die Tierschutzgesetze in Österreich sind sehr hart. Eine bekannte tierschutze Organisation heißt die Durchfuhr der Gesetze "historiche". Die Gesetze sind in 2004 durchführen. Was nehmen die Gesetze auf?

  • das Abhaben die Schwänze und Öhren der Hunde ist verboten.
  • Hühner dürfen in Käfige nicht sein.
  • Zirkusse konnen Tiere nicht haben.
  • und mehr


Herbert Haupt, Bundesminister für soziale Sicherheit

und Josef Proell, Landwirdschaftminister.



Denoch es gibt Ausnahmen. Manche Tierrechtlere glauben dass es gibt zu viele Schlupflöcher, und andere wollen Tierrecht (nicht Tierschutz) durchführen. Sie mögen die Abschaffung der Tieraufzucht.

Obwohl die Gesetze haben schutz für Tiere, es noch Ausnutzung gibt. Alle Tiere sind in Zirkusse verboten nicht. Zum Beispiel, Tiere in Zirkusse und andere Formen des Amüsement sein können, so lange die Besitzer behördliche Bewilligung haben.

114 Wörter